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Montag, 23. Mai 2016

Atkins und Unterdrückung des Appetits

Atkins und Unterdrückung des Appetits - Eine der häufigsten und überraschenden, Auswirkungen der im Anschluss an der Atkins-Diät ist Unterdrückung des Appetits. Viele Anhänger des Plans zu berichten, dass die zwischen den Mahlzeiten Hunger Pangs verwendet sie verblassen sehr schnell zu erleben. Dies erleichtert auf die Ernährung zu bleiben und weiter an Gewicht zu verlieren. Während andere Diäten ihre Anhänger zwischen den Mahlzeiten Hunger haben, bietet die Atkins-Diät Entlastung von ständigem Hunger. Die Atkins-Diät, mit seiner speziellen Kombination von Lebensmitteln und Zutaten, hat mächtig Appetit unterdrücken Effekte.

Atkins und Unterdrückung des Appetits

Die erste wichtige Komponente ist die Menge an Protein in der Atkins-Diät. Protein, um so mehr, als Kohlenhydrate, hat die macht, den Hunger zu stillen. Wenn Sie jemals eine Carb schwere Mahlzeit gegessen und dann fühlte Hunger danach, wissen Sie, dass Kohlenhydrate nicht viel Durchhaltevermögen haben. Protein, in Kombination mit einer kleinen Menge von gesunden Fetten, bleiben Sie für längere Zeit voller Gefühl.

Eines der mächtigsten Appetit unterdrückt Lebensmittel auf der Atkins-Diät sind Eiern. Eiern sind eine großartige Form der schnellen und einfachen Protein. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass Verzehr von Eiern zum Frühstück eigentlich weg von Hunger Pangs durch den Rest des Tages Daube wäre. Die zwei Gruppen von Frauen betrachtet. Eine Gruppe aß Eiern zum Frühstück und der andere hatte ein Frühstück mit Bagels und Frischkäse. Die Kalorienzahl für beide Frühstück war genau das gleiche. Die Themen gehalten den Überblick was sie aßen, den Rest der Tag- und beantworteten Fragen über ihre Ebenen von Hunger und Sättigung im Laufe des Tages. Die Ergebnisse zeigten, dass die Frauen, die die Eiern zum Frühstück aß zufriedener den ganzen Tag zu spüren. Sie aßen weniger zu jeder Mahlzeit als die Frauen, die in der Bagel-Gruppe waren.

Eiern enthalten etwa 6 Gramm Protein pro. Dies hilft, den Blutzuckerspiegel auszugleichen und erzeugt ein Gefühl von Zufriedenheit. Beide dieser Faktoren dazu beitragen, um Heißhunger Einhalt zu Gebieten. Eigelb enthalten auch Lutein und Xenazanthin. Diese Nährstoffe haben gezeigt, dass unglaubliche Auswirkungen auf die Gesundheit der Augen haben. Also ist es wichtig, das ganze Ei und nicht nur die weißen zu essen. Eiern enthalten Cholin, die Gehirnfunktion und Gedächtnis wichtig ist. Diese Nährstoffe sind nur ein weiterer Vorteil, den Appetit unterdrücken Qualitäten.

Brokkoli und Blumenkohl, zwei akzeptable Gemüse auf der Atkins-Programm wirken Appetit zu unterdrücken. Diese Gemüse sind sehr sperrig und sie dazu beitragen, den Bauch voll zu fühlen. Wenn Ihr Magen fühlt sich voll, wird es tatsächlich eine chemische Reaktion in Ihrem Körper schaffen. Ihr Körper wird seinen Appetit reduzieren, weil sie glaubt, dass Ihr Magen voller kalorienreiche Lebensmittel. Dies geschieht unabhängig davon, was im Magen ist. Sie erreichen die gleichen Ergebnisse mit Wasser und Psyllium Husk-Faser. Brokkoli und Blumenkohl Masse in Ihrer Ernährung und wesentliche Gemüse auf der Atkins-Plan.

Die Atkins-Diät konzentriert sich auf kleine Eiweiß ausgewogen essen ein paar Mal pro Tag. Damit halten Sie Ihren Blutzucker stabilisiert und Vermeidung von Kohlehydraten. Mit hohen Kohlenhydrat-Diäten fahren Sie die Welle der Kohlenhydrat-Höhen. Nach dem Essen, fühlen Sie sich großartig und voller. Dann ein paar Stunden später, Sie zusammenbrechen und hungriger als Sie waren zuvor die Kohlenhydrate zu essen. Dieser Zyklus wird fortgesetzt, und im Laufe der Zeit werden Sie mehr Essen und Gewichtszunahme. Eiweiß, Fett und Gemüse Mahlzeiten von der Atkins-Plan setzen Ihren Blutzucker wieder in Balance. Sie bieten gerade genug, jede Art von Lebensmitteln, eine angemessene Menge an Kohlenhydraten (aus dem Gemüse). Das Gemüse schnell Kohlenhydrate Energie liefern, und das Protein gibt das Durchhaltevermögen der Mahlzeit. Diese Kombination hilft, Ihren Appetit zu unterdrücken.

Die Atkins-Diät ist eigentlich ein verlangen steuern, Diät, die helfen kann, Ihren Appetit zu unterdrücken. Wenn Sie ein Problem mit Kohlehydraten vor gehabt haben, wird diese neue Art des Essens helfen den Heißhunger zu kontrollieren. Je mehr Sie Essen auf dem Plan, desto besser werden Ihre Gelüste gesteuert werden und desto leichter wird es sein, die Diät zu folgen.


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