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Sonntag, 18. Oktober 2015

Weibliche Muster Kahlheit: Diagnose und Behandlungen

Weibliche Muster Kahlheit: Diagnose und Behandlungen
Klinische Merkmale von Haarausfall bei Frauen in der Regel in der frühen Teenager und Spätmittelalter auftreten. Dies wird durch die allmähliche Verdünnung der Haare über die Stirnfläche dargestellt ist. In der Regel wird Haarausfall bei Frauen nicht durch eine erhöhte Ausscheidung von Haar begleitet, aber im Gegensatz Telogeneffluvium kann Haarausfall von Anfang an gesehen werden. Die Kopfhaut wird mehr und mehr sichtbar, wie die Krankheit fortschreitet.

Die meisten der Zeit, dem zentralen Teil des Kopfes verbreitert aufgrund diffuser Verminderung der die Haardichte, die den frontalen Kopfhaut und Krone beinhaltet. Manche Frauen Haarausfall auf einige kleine Bereiche der Stirnkopfhaut auftreten, während andere die Wirkung auf die gesamte Kopfhaut einschließlich der Bereiche parietalen und okzipitalen erfahren. Während Haarausfall, Frauen in der Regel halten einen Rand der Haare entlang der Stirnhaargrenze.


Laboruntersuchungen

Die meisten Frauen mit Haarausfall haben normale Menstruation, normale Fruchtbarkeit, und normale endokrine Funktion, einschließlich der richtigen Ebenen der zirkulierenden Androgene. Deshalb würden sie nur noch umfangreiche Hormontests, wenn Symptome und Anzeichen von Androgenüberschuss sich wirklich sichtbar. Laborverfahren zur Messung des Serum-Gesamt oder freies Testosteron, Dehydroepiandrosteron Sulfat und Prolaktin sind angemessen, wenn Hirsutismus, schwere reagiert zystische Akne, Virilisierung oder Galaktorrhoe vorhanden sind. Messung des Serum-TSH, Serumeisen und Ferritin und Blutbild kann häufige Ursachen von Haarausfall zu vermeiden.


Differentialdiagnose der androgenetischen Alopezie

 androgenetische Alopezie bei Frauen kann mit dem früheren Zustand verwechselt werden. Dies ist trotz der Tatsache, dass Merkmale von chronischer Telogeneffluvium verschieden sind. Wie auch immer, horizontalen Abschnitte der Kopfhaut Biopsie Hilfe, um die beiden Bedingungen zu unterscheiden, wenn das Verhältnis von terminalen Haaren schrumpft.


Formenlehre

Wie die Zeit vergeht, werden die Haare in Haarausfall schrittweise miniaturisiert. Diese Haare sind die Papillen und Matrizen sowie die Haarschäfte. Jedoch ist der Grad der Haarausfall bei Frauen nicht so extrem wie es bei einigen Männern. Frauen mit Haarausfall haben ein Mosaik von variablem Durchmesser Haare in der betroffenen Region oben auf der Kopfhaut. Erhöhte Abstand zwischen Haaren macht den zentralen Teil breiter als der frontalen Kopfhaut im Vergleich zum Hinterhauptkopfhaut angezeigt.

In einigen Fällen kann Haarvolumen noch normal erscheinen, aber das Haar würde aufhören zu wachsen, um seine früheren Länge und führt normalerweise zu dünnen distalen Enden. Weibliche Haarausfall ist auf Frauen durch visuelle Abnahme der Haardichte gesehen, während bei Männern, ist es von Haarausfall auf die betroffenen Gebiete.


Die Behandlung der androgenetischen Alopezie

Haarausfall ist ein Ergebnis des anormalen Haarzyklus. Aus diesem Grund ist es theoretisch reversibel. Jedoch haben die gegenwärtigen Behandlungsmöglichkeiten Grenzen in ihrer Leistung und in einigen Fällen können nur kleine Verbesserungen in der Haardichte darstellen. Erweiterte Haarausfall bereits schwierig zu behandeln, weil irreparablen Schäden bereits Platz auf der follikulären Stammzellen genommen haben, wenn eine Entzündung umgeben die Ausbuchtung Bereich der Follikel. Einige systematische Behandlungspläne für diesen Fall sind:
• Die aktuelle Behandlung für Haarausfall ist Minoxidil. Der genaue Mechanismus, mit dem Minoxidil funktioniert, ist nicht bekannt, aber die Behandlung scheint die Haarfollikel in drei Arten beeinflussen: es die Zeitspanne Follikel verbringen Anagen erhöht, weckt das Follikel, die in catagen sind und es vergrößert die tatsächliche Follikel. Tatsächlich Vellushaaren vergrößern und werden Terminalhaare umgewandelt und abgebaut wird reduziert.

• exogene Östrogen kann verwendet werden, um Haarausfall zu behandeln, aber das Regime nicht mehr viel im Einsatz, weil die Wirksamkeit von Minoxidil.


• Finasteride wirksam war bei Männern mit Haarausfall, aber auf jeden Fall war es riskant, auf Frauen. Dieses Regime ist nicht ratsam, für Frauen, die noch aufgrund der Anwesenheit von 5a-Reduktase-Inhibitoren, die äußeren Genitalien Mißbildungen der männlichen Föten können, sind im gebärfähigen Alter.

• Hairstyling, Hänseleien, Färben, Dauerwellen, und die Verwendung von Haarspray sind Mittel zur Bewältigung der kosmetische Wirkung von Haarausfall. Allerdings, wenn der Haarausfall ist ernst, kann die betroffene Person sich dafür entscheiden, Perücken zu verwenden.


• Haartransplantation ist eine weitere Option, da sie bereits bei der Behandlung von Haarausfall bei Männern akzeptiert. Nun wird auch benutzt, um Haarausfall zu behandeln, obwohl nur sehr wenige Frauen gehen für diese Art der Behandlung wegen der Kosten und der möglichen Traumata, die mit ihm zu gehen kann.

• Für diejenigen Frauen, ineffektiv und erfolglosen Behandlungen für Haarausfall erlebt haben, kann eine Operation eine weitere Option und damit die am besten geeignete Methode für sie.



Abschluss

Haarausfall bei Frauen besteht aus vielen Faktoren, deren Merkmale sind genetisch festgelegt werden. Es ist möglich, dass beide Androgen-abhängigen und androgen-unabhängige Mechanismen tragen zu dieser merkwürdigen Form des Haarausfalls. Bei Frauen ist es in der Regel mit dem ausgeprägtesten Verdünnung über dem frontalen und parietalen Kopfhaut und mit höherer Dichte über den okzipitalen Kopfhaut gemustert. Ungewöhnliche Haarausfall bei Frauen kann das Selbstwertgefühl, das psychische Wohlbefinden und Körperbild zu vereiteln. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig für den Arzt, um ihre betroffenen Patienten zu informieren, dass Haarausfall könnte zu negativen Auswirkungen auf die Lebensqualität eines Menschen zu bringen.


Weibliche Muster Kahlheit: Diagnose und Behandlungen


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Weibliche Muster Kahlheit: Diagnose und Behandlungen Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Julia Agathe

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