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Donnerstag, 1. Oktober 2015

Bedeutung von Vitamin-Ergänzungen

Die Verwendung von natürlichen Vitamin-Ergänzungen ist gut für menschliches Haar. Es ist erwiesen, dass aufgrund der stressigen Lebensstil und mangelnde Nahrhafte Ernährung Menschen verlieren ihre Haare in jungen Jahren.

Bedeutung von Vitamin-Ergänzungen

Moderne Diäten trugen zu der schlechte Gesundheitszustand der Menschen. Es ist ersichtlich, dass das Essen von Menschen genommen in ernährungsphysiologische Qualität fehlt. Angesichts der Umstände, ist Aufnahme von Ernährungseinlaß eine gute Idee. Natürliche Vitamin-Ergänzungen und pflanzliche Nahrungsergänzung eignen sich für allgemeine Gesundheit sowie die Gesundheit der Haare. Viele Menschen nehmen natürliche Vitamin-Ergänzungen die mangelnde Ernährung in ihrer Nahrung ausgleichen.

Es gibt Vitamine für die Haare sowie die allgemeine Gesundheit nützlich. Einige Vitamine, die nützlich für das Haar sind die folgenden:

• Vitamin A – ein Antioxidans, Vitamin A hilft, um gesunde Talg in der Kopfhaut zu produzieren. Menschen sollten 5, 000 IU Zufuhr pro Tag nehmen. Dieses Vitamin ist in Lebensmitteln wie Fisch, Fleisch, Käse, Lebertran, Eiern, Kohl, Milch, Karotten, Spinat, Brokkoli, Aprikosen und Pfirsiche gefunden.

• Vitamin B2– Darmflora ist verantwortlich für die Produktion von Vitamin B2 im menschlichen Körper. Dieses Vitamin wird durch den menschlichen Körper für den Stoffwechsel der Aminosäuren, Fettsäuren und Kohlenhydrate benötigt. Es ist besonders vorteilhaft für die Haut, Haare und Nägel. Der Mangel kann zu Haarausfall führen. Vitamin B2 sollte ein Teil des natürlichen Vitamin-Ergänzungen, die Sie ergreifen.

• Vitamin B6 – das Vorhandensein von Vitamin B6 verhindert Haarausfall und hilft bei der Produktion von Melanin, dem Pigment, dem Haar seine Farbe verleiht. Vitamin B6 ist in Lebensmitteln wie Leber, Getreide, Getreide, Gemüse, Fleisch und Ei Eigelb gefunden. Es sollte in der Höhe von 1,6 mg pro Tag eingenommen werden. Es spielt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel der roten Blutkörperchen und zelluläre Wachstum. Vitamin B6 ist auch verantwortlich für die Produktion von Hämoglobin, Substanz in den roten Blutkörperchen, die Sauerstoff zum Körpergewebe führt.

• Vitamin B3-Vitamin B3 ist effektiver, wenn es in Kombination mit Biotin verwendet wird. Es hat einen positiven Effekt auf den Haarwuchs durch Verringerung von Cholesterin, das als produzierte in den Talgdrüsen der Kopfhaut kann die Bildung von DHT auslösen.

•Vitamin C – es ist ein natürliches Antioxidans und hilft sicherzustellen, Gesundes Haar und Haut. Es sollte in der Höhe von 60 mg pro Tag eingenommen werden. Es ist reich in Zitrusfrüchten, Kiwi, Ananas, Tomaten, Paprika, Kartoffel, grüner Pfeffer usw. gefunden.

• Vitamin E – es findet sich in Soja, getrocknete Bohnen und grüne Gemüse. Dieses Vitamin ist hilfreich bei der Haarwuchs, wie es erhöht die Durchblutung der Kopfhaut. Es sollte in der Höhe von 400 IE täglich eingenommen werden.
Mit dem richtigen Einsatz von natürlichen Vitamin-Ergänzungen und pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel können Sie Ihre Gesundheit verbessern, die für die allgemeine Verbesserung in Ihrem Leben beitragen.


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Bedeutung von Vitamin-Ergänzungen Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Julia Agathe

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