haarausfall, haarausfall männer, haarausfall frauen, haarausfall ursachen, haarausfall was tun, haarausfall mittel, haarausfall dauerhaft stoppen, haarausfall schilddrüse, haarausfall stress, haarausfall bei kindern

Montag, 21. September 2015

Trotzt der Haarausfall in jedem Alter

Mal ehrlich, Haarausfall ist keine willkommene Abwechslung in jedem Alter. Mit mehr als 70 Prozent der Männer, männliche Musterkahlheit irgendwann in ihrem Leben erleben suchen viele von ihnen ein Heilmittel.

Trotzt der Haarausfall in jedem Alter

Haarausfall Behandlungen gibt es in vielen Sorten, aber nur wenige arbeiten. Evtl. zuverlässige und dauerhafte Lösung für dieses Problem ist Haartransplantation - ein kleiner chirurgischer Eingriff unter Lokalanästhesie durchgeführt.

Unabhängig von Alter oder Betrag der Kahlheit des Mannes können die neuesten Techniken in Haartransplantation bereitstellen, welche Haar-Verlust-Kranken das beste - ein zuversichtlich, jugendlicheres Aussehen soll.

Bill Wellington, eine 83 Jahre alte Ruhestand CIA Ökonom und Army Air Force Pilot aus Detroit, ursprünglich begann seine Haarausfall bei 14 oder 15. In der Schule studierte er heimlich Haarausfall auf seinem eigenen und sogar sprach mit Haar Berater, Hoffnung, ein Heilmittel zu finden. Trotz dieser Versuche fuhr er fort, seine Haare zu verlieren.

Ein College-Eishockey-Teamkollege bemerkte, dass Wellington weigerte sich, seine Haare in der Dusche aus Angst es zu verlieren nass.

"Ich trug immer das Element der persönlichen Unsicherheit, die aufgetaucht, wenn ich für die Arbeit bereit oder nach Eishockey geduscht. Es war die fliehenden Haare-Linie", sagte Wellington.

Wenn er im zweiten Weltkrieg gekämpft, er nutzte seine Helm und Mütze, um sein Problem zu verbergen, aber es blieb auf seinem Kopf. Jahre später, nachdem er die Armee verließ und eine erfolgreiche Karriere und eine liebevolle Familie hatte, seinen Haarausfall weiter um ihn kümmern.

Das größte Problem, sagt er, war sein Verlust an Selbstvertrauen, das von seiner Glatze stammten. Beispielsweise während der Einnahme ein Familienfoto, seinen Kindern sagte: "Hey Dad, du bist wirklich Kahl immer."

"Die alte komische Antwort, 'Hair heute gone tomorrow' bekam ein Lachen aber tat wenig, um mein Ego zu stärken", sagte Wellington.

Nach dem Besuch eines kostenlosen Seminars über Haartransplantation, entschied er sich, die Behandlung von den Ärzten bei Elliott & wahr, eine medizinische Praxis, spezialisiert auf Haartransplantation, zu erhalten und er ist seitdem zufrieden gewesen. Er spielt weiterhin organisierte Eishockey für ein Maryland-Senioren-Team namens Geri-Hattricks, die er nannte. Er sagt, dass jüngere Spieler immer seine Haare gesund aussehenden Kompliment.

Im Büro von Ärzten, Robert H. True und Robert J. Dorin erhalten Patienten aus 25 bis 80 eigene natürliche, wachsende Haar zurück Dank der neuesten Technologie der Haar-Transplantation.

"Die Ergebnisse sind heutzutage sehr beeindruckend und sie scheinen die gleiche positive Wirkung auf einen Patienten Wohlbefinden, unabhängig von seinem Alter, haben", sagte wahr.


Trotzt der Haarausfall in jedem Alter


Tag : , ,
Trotzt der Haarausfall in jedem Alter Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Julia Agathe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen