haarausfall, haarausfall männer, haarausfall frauen, haarausfall ursachen, haarausfall was tun, haarausfall mittel, haarausfall dauerhaft stoppen, haarausfall schilddrüse, haarausfall stress, haarausfall bei kindern

Montag, 21. September 2015

Eine Familienangelegenheit für Haar

Aus Hunderter von Verfahren, die er jedes Jahr führt war der letzten Sache Haartransplantation Chirurg Dr. Robert Dorin erwartet zu tun führen Chirurgie auf seines Vaters.

Eine Familienangelegenheit für Haar

Hatte die Robert M. Dorin Sr. verliert seine Haares seit vielen Jahren, aber nur wenige Menschen wussten, wie viel es ihn gestört. Dann erwähnt eines Tages zu einer Familie zu funktionieren, die älteren Dorin beiläufig an seinen Sohn, er eine Behandlung erwäge.

"Es hat mich überrascht, weil mein Vater wusste, welche Art von Arbeit, was ich tun und er sagte nie etwas", sagte Dorin.

Überrumpelt, Dorin trotzdem freute sich, dass sein Vater Angelegenheiten in die eigenen Hände nahm. "Meines Vaters Haarausfall endlich einen Punkt erreicht, wo die meisten Haare im frontalen Bereich gesunken ist," sagte er.

Also beschloss Dorin, eine Überraschung einfallen.

"Angesichts der Tatsache, dass es eine Woche vor dem Geburtstag meines Vaters war, ich dachte es war eine gute Gelegenheit, ihm ein Geschenk, das er genießen würde für den Rest seines Lebens zu geben," sagte er. "Ich geplant ein Verfahren für meinen Vater für die nächste Woche."

Am Tag der Operation erörtert die beiden die Einzelheiten des Verfahrens und was Sie erwartet.

"Ich könnte fühle und sehe meinen Vater Aufregung wachsen, wie Dinge Gestalt annahm," sagte Dorin. "Er erkannte, wie sehr er die Haare im Laufe der Jahre verloren hatte und wieviel wäre ich in der Lage, in nur einem Verfahren zurück zu setzen."

Das Verfahren benötigt 1.571 Haartransplantation Transplantate und dauerte ca. 7 Stunden. Drei Wochen später, gibt es keine verräterische Anzeichen für die Haartransplantation. Er sollte beginnen, genießen seinen neuen Look in drei bis sechs Monate.

"Die Arbeit an meinem Vater war etwas ganz besonderes für mich", sagte Dorin. "Es war eine Ehre, in der Lage, etwas zu tun, die einen dauerhaften, positiven Einfluss auf sein Leben hat. Es ist sehr ähnlich wie die Art und Weise, die seine Aktionen und Unterstützung mein Leben geprägt haben."


Eine Familienangelegenheit für Haar


Tag : , ,
Eine Familienangelegenheit für Haar Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Julia Agathe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen