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Montag, 28. September 2015

Biotin und Haarausfall

Biotin und Haarausfall
Fallende Haare ist normal, wenn Sie Bad-Roll im Bett machen, tun, Kämmen und andere Aktivitäten Sie etwas aus Ihren Haaren verloren. Es ist sehr natürlich. Aber wenn Ihr Haar fällt und dass auch in solchen Mengen, die Ihren Kopf Armen behaart macht, dann es ein Mangel ist, der letztendlich kann führen zu Haarausfall. Wenn dies der Fall ist, Leiden Sie mit Haarproblemen. Viele, und Sie müssen, sie zu identifizieren, aber letztlich Ihren Körper Biotin mangelhaft ist, können die Ursachen sein. Ja, ist es, Biotin, Vitamin, wodurch Ihr Haar gesund, stark und gut aussehend. Es ist klinisch erwiesen, so pflegen ein gutes Maß an Biotin in Ihrem Körpersystem ebenso wichtig ist wie die Pflege von anderen Vitaminen und Mineralien. Biotin ist notwendig für Ihre Haare Gesundheit und allgemeines Wohlbefinden. Fachärzte empfehlen, dass Personen mit Haarproblemen leiden Biotin zusätzlich andere Medikamente nehmen müssen.

Also, wenn Sie mit Haarproblemen leiden, müssen für Medikamente mit Biotin Ersatz gehen. Lebensmittel wie Eier. Eigelb und Leber enthält viel Biotin, Sie verbrauchen diese Lebensmittel in reicher Menge zur Erhaltung Ihrer Gesundheit und Haarausfall verhindern müssen.
Mit einem Biotin angereichert-Shampoo kann auch helfen bei der Verbesserung Ihrer Gesundheit Haare.

Einige weitere Lebensmittel, die reich an Biotin sind; Bierhefe, grüne Erbsen, Hafer, Sojabohnen, Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Erbsen, Bulgur und brauner Reis, etc.. Diese Lebensmittel und Nahrungsmittel essen hilft Ihrem Körper in die Aufrechterhaltung eines guten Biotin.

Eine Person, die ein von Sodbrennen, saurem Reflux oder GERD Patient absorbiert weniger Menge an Biotin und daher in Haarprobleme auffangen kann. Dies ist da; eine Person mit oben genannten Krankheit leiden nimmt viel Antazida.
Nun, Sie werden auf jeden Fall zustimmen, dass Biotin ein Nahrungsmittel, das Haar ist und wichtig für die Gesundheit gut Haare.

Was sonst noch Biotin für Ihren Körper?

Biotin ist Mitglied der Vitamin B-Komplex-Familie, die irgendwann auch als Vitamin H oder Vitamin B7 bekannt. Dies ist löslich in Wasser, das heißt, wenn der Körper an einem bestimmten Tag oder Zeit, hohes Maß an Vitamin H hat es ohnmächtig durch den Urin. Dieses Vitamin wird im Darm mit Hilfe von Bakterien im Darm produziert. Biotin hilft beim Stoffwechsel von Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen und hilft bei der Aufrechterhaltung der stetigen Blutzucker. So ist es gut für Personen mit Diabetes leiden. Diabetes ist eine schwere Erkrankung auf der ganzen Welt und betrifft mehrere Männer und Frauen.

Biotin Verarbeitung der Glukose zu tun und wir wissen, dass Glukose ist einer der Energiequelle unseres Körpers Arbeit und Pflege Verschleiß des Körpers durchführen. Biotin hilft auch bei der Herstellung von DNA, RNA und Nukleinsäuren und Produktion von Fettsäuren. Wachstum und Replikation von Zellen hängt von Biotin.
So einerseits Biotin hilft bei der Aufrechterhaltung der Gesundheit gut Haare und auf der anderen Seite ist es für verschiedene Körperfunktionen wichtig.

Quellen von Biotin

Die wichtigsten Quellen von Biotin sind; Leber, Nieren, Milch, Käse, Butter und andere Milchprodukte, Eigelb, Austern, Hummer, Geflügel, Blumenkohl, Avocado, Bananen, Erdbeeren, Wassermelone, Grapefruit, Rosinen, Pilze, grüne Erbsen, schwarze Johannisbeeren, Bierhefe, Weizenkeime, Nüsse, Bohnen, Linsen, Haferkleie, Vollkornprodukte, Haferflocken, Erdnussbutter, Melasse, und Lebensmittel wie Lachs, Thunfisch, Makrelen und Heringe (Lebensmitteln, die reich an Omega-3 Fettsäuren).
Eine gesunde Person und eine schwangere Frau müssen 300 Gramm Biotin in täglichen Ernährung nehmen. Stillende Mütter brauchen etwa 350 Mikrogramm Biotin.

Biotin-Mangelerscheinungen

Menschen beeinflussen mit Biotin-Mangel können trockene oder schuppige Kopfhaut, Verlust des Appetits, Haarproblemen zeigen; eng verbunden mit Biotin-Mangel, Übelkeit, Depressionen, Dermatitis, Appetitlosigkeit und Anämie.


Biotin und Haarausfall


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Biotin und Haarausfall Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Julia Agathe

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